top of page

Retreats

Mit viel Liebe plane ich Yoga Retreats, als Rückzugsort und Energiequelle für Dich. Es entstehen wunderbare Verbindungen zu den anderen Teilnehmer:innen, sowie auch zu uns selbst. Bis ins kleinste Detail kann ich meine Leidenschaft zum Yoga ausleben. 
Bist Du beim nächsten Retreat auch dabei?

Unsere Retreats bieten dir die perfekte Gelegenheit, dem Alltagsstress zu entfliehen und tiefgreifende Entspannung und Erholung zu erfahren. Bei uns steht das "Abschalten" im Mittelpunkt - sowohl für dich physisch als auch geistig.

Unsere Retreats sind sorgfältig gestaltete Programme, die darauf abzielen, dir einen Raum der Ruhe zu bieten, in dem du dich von den Anforderungen des modernen Lebens lösen kannst.

 

Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, einen Moment der Stille zu finden und sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Unsere Retreats sind darauf ausgerichtet, dir genau das zu ermöglichen.

Während unserer Retreats wirst du von erfahrenen und einfühlsamen Lehrern begleitet, die dir dabei helfen, deine innere Balance wiederherzustellen und einen Zustand der Gelassenheit zu erreichen. Wir bieten verschiedene Praktiken an, wie Meditation, Yoga, Achtsamkeitsübungen und Atemtechniken. Diese Werkzeuge werden dir helfen, deine Gedanken zu beruhigen, Stress abzubauen und einen klaren Geist zu entwickeln.

Unsere Rückzugsorte sind sorgfältig ausgewählt, um eine harmonische Umgebung für deine Entspannung zu schaffen. Von abgelegenen Bergen bis hin zu idyllischen Küstenlandschaften bieten wir dir die Möglichkeit, dich in der Natur zu verbinden und neue Energie zu tanken. Jeder Ort wurde mit großer Sorgfalt ausgewählt, um dir einen Ort der Ruhe und des Friedens zu bieten, an dem du dich ganz auf dich selbst konzentrieren kannst.

Egal, ob du bereits Erfahrung mit Retreats hast oder zum ersten Mal an einem teilnehmen möchtest, unsere Programme sind für Menschen aller Erfahrungsstufen geeignet. Wir glauben daran, dass jeder von Zeit zu Zeit eine Pause vom hektischen Alltag braucht, um Körper und Geist zu regenerieren.

Lass den Stress hinter dir und tauche ein in eine Welt der Entspannung und des Wohlbefindens. Nimm dir Zeit für dich selbst und gönn dir ein Retreat. Wir sind hier, um dir zu helfen, dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden und gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren.

Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zur Entspannung begleiten zu dürfen!

Late Summer Retreat "find your yoga path"
23. September - 29. September 2024

Eine Auszeit in der Sonne geniessen, deinen Körper mit Techniken aus dem Yoga regenerieren, dich am Strand und auf Ausflügen energetisieren und mit anderen Yogis austauschen. Genau das wirst du in diesem Yoga Retreat “find your yoga path” erleben.

Strand.webp

Yoga Spring Retreat - bloom like a flower
(nur noch wenige Plätze frei)

Erholung pur in der Natur. Dich erwarten vier atemberaubende Tage im wunderschönen frühlinghaften Appenzell. Die Vögel zwitschern, die Temperaturen steigen, die Tage werden wieder länger und die Blumen blühen - so ganz nach dem Motto “bloom like a flower”. Diese Frühlingsgefühle wirst du hautnah miterleben, wenn du mit auf diese Reise kommst. 

Frühling im Alpenhof
bottom of page