top of page

The Team

Gruppenfoto mit Andrey, Anna und Ronja

"Aus Teamwork können Freundschaften entstehen, die ein Leben lang halten."

Portrait von Inhaberin Ronja Oettli.jpg
Anna Roth Portrait Foto
Andrey Weber Portrait Foto

Ronja

Inhaberin | Yogalehrerin | Ernährungsberaterin

Diverse Stunden

"Wer mich kennt, weiss, dass ich ein echtes Energiebündel bin. Dazu braucht es aber für mich auch immer wieder Erdung und da kommt mein bewährenstes Hilfsmittel ins Spiel - YOGA. Yoga für mich bedeutet die Verbindung zu mir selbst. Yoga gibt mir Raum und Platz zu sein, zu analysieren, zu erden, wahrzunehmen und anzunehmen ohne zu urteilen. Es hat mich sehr unterstützt in der Zeit meiner Essstörung und mit meinen Selbstzweifeln. Heute kann ist Yoga von meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Mit diesen Erlebnissen in der Vergangen, wurde mir der Umgang mit mir selbst, die ausgewogene Ernährung und der Lebensstil mit genügend Sport sehr wichtig. Die Ganzheitlichkeit ist ein Faktor auf welchen ich grossen Wert lege, denn schlussendlich gehen die Ernährung, die mentale Gesundheit und die Bewegung Hand in Hand."
 

Anna 

Bootcamp Leiterin | angehende Physiotherapeutin

Freitagabend Bootcamp

"Die Bewegung war schon immer ein wichtiges Thema in meinem Leben. Jetzt, während meiner Ausbildung zur Physiotherapeutin, wird mir immer klarer, wie bedeutend Bewegung im Alltag für uns Menschen ist. Es ist mir nicht wichtig, die Beste im Sport zu sein, aber ich spüre, wie gut mir Bewegung tut - nicht nur körperlich, sondern auch psychisch. Gerne möchte ich mit euch einen gesunden Umgang mit Sport und Bewegung teilen, der nicht kritisiert oder verglichen wird, sondern ein gegenseitiges Lernen und ein Ankommen im eigenen Körper bedeutet."

Andrey

Gruppenkursleiter | Kickboxer

 

Mittwochabend HIT your LIMIT

"Als ehemaliger Kunstturner und aktueller Kickboxer begleitet mich Hochleistungssport schon mein ganzes Leben. Wenn Du Deine Fitness auf ein neues Level bringen willst, dann lass mich dich auf Deinem Weg begleiten."

IMG_5583 2.jpg

Annja

Yogalehrerin | Hatha 500h in Ausbildung Lotus Yoga Schweiz

Sonntagabend Stunde
 

"Durch meine Leidenschaft zu Sport und Akrobatik lernte ich im Jahr 2016 über Umwege auch Yoga kennen. Beginnend einer Physischen Praxis, entwickelte sich Yoga für mich schnell auch zu einer Psychischen Praxis. Yoga: die Verbindung von Körper -und Geist. Meine Yogapraxis lehrt mich Leistungsdruck loszulassen, mein Ego zur Seite zu Stellen und ein Liebevoller Umgang mit der Umwelt und mir selbst. Yoga ist für mich ein stetiger Lernprozess. Heute ist für mich nicht mehr nur die Asana, die Yogahaltung im Fokus, sondern auch Pranayama und Meditation.

Durch die tiefe innere Berührung des Yoga entstand für mich der Wusch diese Hingabe weiterzugeben und Menschen bei ihrer individuellen Praxis unterstützen zu können. Was ich heute mit viel Freude verwirkliche und wir dabei gemeinsam wachsen können."

bottom of page