top of page

Yoga Winter Retreat

inner transformation

Winter Yoga Retreat 

4 Tage - 3 Nächte

Yoga, Kulinarik, Abschalten, Entschleunigen und Vitamin D tanken

Do, 22. Februar - So. 25. Februar 2024

Abschalten, entspannen & Energie tanken. Genau das, erwartet dich in diesem Winter “inner transformation” Retreat. Du wirst vier erholsame Tage im wunderschönen Appenzell, in dem heimeligen Alpenhof Oberegg geniessen können. Dieser wunderschöne Hof bietet eine Aussicht in die Ferne, ist umgeben von tollen Wanderungen und bietet Raum zur Erholung. Eines der grössten Highlights ist der Slow Food - gekocht wird mit Herz und gearbeitet mit nachhaltigen Produkten aus der Umgebung - alles Bio, hausgemacht und regional. Lass dich am Mittag mit einem vegetarischen 2-Gang-Menu und am Abend sogar mit einem 3-Gang-Menu bekochen. Während es Draussen kalt ist, darfst du Drinnen einen warmen Kaffee oder Tee geniessen.

Die Zimmer sind individuell gestaltet und bieten bei klarem Wetter einen atemberaubenden Aus- und Weitblick.

 

Wir starten unsere Tage mit einem erfrischenden Morning Flow im Yoga Shala mit anschliessender Meditation und Journaling. Danach werden wir mit einem vegetarischen Frühstück bedient. Es wird manifestiert,  gebastelt, gewandert und eine Auszeit im Appenzeller Heilbad genossen. Natürlich hast du auch Freizeit, in der du dich gemütlich zurückziehen, ein Buch lesen oder spazieren gehen kannst. Am späteren Nachmittag erwartet dich wieder eine tolle Yogastunde und am Samstag sogar ein Mini-Workshop, bei welchem du dein eigenes Visionboard basteln kannst. Am Abend erwartet dich sogar ein einzigartiges und transformierendes Vollmondritual mit Cacao und Yin Yoga. Anschliessend gehen wir auf einen kleinen Abend Spaziergang unter dem Licht der Vollmondin und verbrennen unsere manifestierten Wünsche.

Für einen guten und erholsamen Schlaf gibt es jeweils noch ein Yoga Nidra oder eine Yin Yoga Einheit.

 

Ich würde mich sehr freuen Dich an diesem wunderschönen Wochenende mit dabei zu haben.

Lies am besten das folgende Programm in dem du den Prospekt herunterlädst und lass uns verbinden in dem du mit auf eine Auszeit kommst.

 

Alles Liebe,

Ronja

(Dieses Retreat ist bereits ausgebucht)

Verfolge uns auf Instagram um nichts zu verpassen

Melde dich für das unvergessliche verlängerte Wochenende an:
Welches Zimmer möchtest Du buchen?
Ernährungsweise
Ich melde mich verbindlich an

Danke für deine Anmeldung. Ich freuen mich, dass du mit auf die Reise der inneren Transformation mitkommst und werde mich bald mit mehr Informationen bei Dir melden.

bottom of page