top of page

Late Summer Yoga Retreat

find your yoga path - 8 limbs of yoga

in Mallorca Villa Can Jeroni am Meer in "Alcúdia"

7 Tage / 6 Nächte

Yoga, Genuss, Philosophie, Sonne, Meer und Entspannung.

Mo, 23. September - So, 29. September 2024

Anmeldeschluss: 15. Juli 2024

Eine Auszeit in der Sonne geniessen, deinen Körper mit Techniken aus dem Yoga regenerieren, dich am Strand und auf Ausflügen energetisieren und mit anderen Yogis austauschen. Genau das wirst du in diesem Yoga Retreat “find your yoga path” erleben..

 

Es erwarten dich 7 wundervolle Tage auf Mallorca in einer wunderschönen Villa in Alcúdia mit wunderschönem Garten, ruhigen Erholungsorten und direktem Zugang zum Strand San Pere.

 

Luana & Ronja werden dich auf Deinem persönlichen Yoga Weg begleiten. Wir werden uns der Philosophie des Yogas widmen und jeden Tag ein neues Thema in unserem Programm integrieren. Lerne dabei mehr über dich selber und verbinde dich mit deinem Körper. Es wird mehr als nur ein Yoga Retreat, es wird ein Retreat zur Persönlichkeitsentwicklung und Kennenlernen des eigenen Seins.

 

Unsere Tage beginnen mit einem tiefgründigen Morning Flow mit Fokus auf das Thema (limb) des Tages (achtgliedriger Pfad). Danach geniessen wir zusammen einen hausgemachten Brunch. Nach dem Essen ist unterschiedliches Programm geplant: Workshops, Ausflüge, über Yoga philosophieren oder auch einfach Zeit für Dich - z.B mit einem Buch in der Sonne liegen, an den Strand gehen oder einfach die Natur geniessen.

 

Am Nachmittag gibt es nochmals eine abwechslungsreiche Yogapraxis. Anschliessend kochen wir zusammen (freiwillig) ein leckeres Abendessen.

 

Danach können wir Zeit zusammen verbringen, quatschen, die Abendsonne geniessen oder du darfst dich auch zurückziehen.

 

Vor dem Schlafen gehen darfst du eine Yoga-Nidra Einheit, eine entspannende Meditation oder eine sanfte Yin Yoga Practice miterleben. Am 27. September 2024 erwartet dich noch ein Special Programm, natürlich auch wieder passend zum Thema des Tages!

 

Lies am besten das folgende Programm und lass uns zusammen auf deinen Yoga-Weg gehen!

 

Alles Liebe,

Ronja & Luana

Melde dich für Deinen persönlichen Yoga-Weg an:

Ernährungsweise
Zimmerwahl
Ich melde mich verbindlich an

Danke für deine Anmeldung. Wir freuen uns, dass du mit auf die Yoga-Reise mitkommst und werden uns bald mit mehr Informationen bei Dir melden.

Was die Teilnehmenden sagten:

S. H.

Das Chakra Yoga Retreat in Teneriffa war hammer! Ich war vorhin nie bei Ronja & Luana im Yoga und meldete mich als „Aussenwertige“ an. Das Programm mit den versch. Yoga-Stunden, Ausflüge, Meditation und aber auch me-time war perfekt! Es steckte soviel Herzblut dahinter was man absolut gemerkt hat. Riesen Respekt und grossen Dank für das unvergesslich tolle Retreat.
Freue mich schön aufs Nächste!

bottom of page